Die häufigsten Fragen

 

Kann ich mein Profil selber bedienen?

Leider nicht. Das wäre eine technische Größenordnung mit der wir hier nicht starten möchten. Insofern laufen Änderungen über uns.

 

Wie kann ich mein Profil aktualisieren?

Gerne darfst du uns die Änderungen schicken, wenn sich welche ergeben. Allerdings ist dieses Profil nicht dafür gedacht wöchentlich Termine zu ändern. Dafür nutze bitte Facebook oder deine eigene Webseite.

 

Wie frei bin ich in der Gestaltung meines Profils?

Wir möchten, dass die gesamte Plattform eine durchgängige Linie hat. Das hilft dem User bei der Orientierung und reduziert die Überreizung. Deshalb ist das Format von Überschriften und Texten vorgegeben, so wie du es hier auf der Plattform findest. Innerhalb dieser Möglichkeiten kannst du natürlich wählen.

 

Welches Format soll mein Text haben?

Bitte schick deinen Text als unformatiertes Word-Dokument. Wenn du zeigen möchtest, wie du dir das Endformat vorstellst, kannst du gerne zusätzlich ein PDF mit Formatierungen mitschicken. Oder du schaust erst einmal, was wir draus machen und teilst uns dann deine Änderungswünsche mit.

 

Welches Format sollen die Bilder haben?

Du kannst die Bilder als jpg oder giff schicken. Beachte bitte, dass die Bilder ausreichend groß sind. Wir können kleiner machen, aber ein zu kleines Bild nicht in guter Qualität vergrößern. Gerne nehmen wir die Bilder bereits in der Größe, in der sie erscheinen sollen mit 72 dpi Auflösung.

 

Welche Elemente kann ich auf meiner Profilseite verwenden?

Natürlich Text, Bild, Verlinkung, PDF. Es kann auch ein Video eingebettet werden, das du oder wir vorher auf Youtube hochladen. Schau dir einfach die anderen Profile an und hol dir Anregungen.

 

Grundlage unserer Geschäftsbeziehung (AGB)

  • Der Auftrag für eine Profilseite gilt als erteilt, wenn du diesen Wunsch äußerst (idR per E-Mail) und wir ihm zustimmen.
  • Der Betreiber des Netzwerkes stellt den vereinbarten Profilrahmen innerhalb des Netzwerkes zur Verfügung und betreibt Marketing zum Bekanntwerden des Netzwerkes.
  • Ein Anspruch auf eine Profilseite besteht nicht.
  • Alle von dir gemachten Angaben entsprechen der Wahrheit, sind legal und unter Beachtung des Urheberrechts erstellt oder in Auftrag gegeben.
  • Der Vertrag gilt für eine Laufzeit von 1 Jahr, sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart wurde und beginnt mit Veröffentlichung deines Profils.
  • Die Gebühren für Einrichtung und Laufzeit sind unmittelbar nach Erstellung der Seite nach Erhalt der Rechnung zu zahlen.
  • Sofern nichts anderes vereinbart wurde, ist die Gebühr als Jahresgebühr in einer Summe zu zahlen.
  • Du kannst jederzeit dein Profil stillegen oder löschen lassen, wenn du das möchtest. Es erfolgt keine Rückzahlung für die nicht genutzte Laufzeit.
  • Eine Kündigung des Profils ist immer mit einem Monat Vorlauf zum Ende der Laufzeit möglich. Sofern du nicht kündigst, verlängert sich die Laufzeit automatisch um ein weiteres Jahr.
  • Auch von Seite des Netzwerkbetreibers kann das Weiterbetreiben eines Profils abgelehnt werden. Entweder zum Ende der Laufzeit ohne Grund oder aber während der Laufzeit, wenn massive Verstöße gegen gute Umgangsformen innerhalb des Netzwerkes, Rechtsverstöße oder sittenwidrige Inhalte bekannt werden. Auch in diesem Fall erfolgt keine Rückzahlung für die nicht genutzte Laufzeit.
  • Du haftest für alle auf deiner Profilseite angegebenen Informationen, Leistungen, Produkte und Verlinkungen selbst, auch wenn die Seite nicht von dir selbst erstellt wurde.
  • Haftungsansprüche gegen den Netzwerkbetreiber sind ausgeschlossen, es sei denn, sie beruhen auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
  • Beide Seiten bemühen sich um eine harmonische Geschäftsbeziehung und einen freundlichen, respektvollen Umgangston innerhalb des Netzwerkes.
  • Mit Erteilung des Auftrags stimmst du diesen Regeln zu.

 

Information.

Für Menschen mit und ohne hochsensible Veranlagung.

 

Vernetzung.

Denn Hochsensible wünschen sich mehr Gleichgesinnte.

 

Sichtbarkeit.

Zeige dich mit deinem Talent und werde gefunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rückenwind - Netzwerk für Hochsensibilität. ©Unternehmenskunst | Kontakt: info@hochsensibel.net